LWD-Tagung abgesagt: verantwortungsvoll handeln, kein Risiko eingehen!

Aufgrund der aktuell steigenden Corona-Zahlen haben wir heute beschlossen, die LWD-ERFA-Tagung, die am 16. Oktober bei uns im Hause stattfinden sollte, abzusagen und auf das nächste Frühjahr zu verschieben.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, wir haben uns alle sehr gefreut, dass wir Gäste bei uns im Haus haben werden. Es wurde sogar ein Hygienekonzept mit Wegeleitplan erstellt, doch Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung. Die Infektionszahlen gehen gerade in die Höhe. So sind die Würfel rechtzeitig gefallen und jeder wird für diese Entscheidung Verständnis haben.

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.